Über mich

Werdegang Bianca Gull

 

Ich absolvierte meinen Lehrabschluss 2003 erfolgreich bei Margrit Hübscher in Basel.

Bei Coiffeur Lüdi am Basler Bahnhof arbeitete ich 3 Jahre in einem 13-Köpfigen Team.

Danach bot sich mir die Gelegenheit für die Selbständigkeit. Ich habe mich mit Nils Gilomen bei Bruno Springhetti in Basel 9 Monate eingearbeitet

Und danach ein eigenes Coiffeur Geschäft im Pfluggässlein 10 in Basel gekauft.

2013 absolvierte ich die Berufsprüfung

2015 die Höhere Fachprüfung

In diesen Jahren lernte ich viel über professionelle persönliche Beratung, Haar Diagnose, Behandlung und Umsetzung.

Mit viel Freude und dem Wissen mich in meinem Beruf  Weiterzubilden zu müssen besuche ich diverse Haarshows und Kurse, um für meine Kunden auf dem neusten Stand zu bleiben.

Ich arbeite in meinem Geschäft mit Produkten von Paul Mitchell, Redken und Awesomcolor.